Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ysalymoqedep.over-blog.com

Bücher Google Downloader kostenlos Schatten

Schatten von Anton Fürst

Bücher Google Downloader kostenlos Schatten (German Edition)

Download Schatten PDF

 

 

Produktdetails

  • Schatten
  • Anton Fürst
  • Seitenzahl: 476
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783732318704
  • Verlag: Tredition
  • Erscheinungsdatum: 2015

 

 

Download

 

 

 

 

 

Bücher Google Downloader kostenlos Schatten (German Edition)

 

Overview

"Sergeant Miller! Ihr Einsatzbefehl, es geht nach Dixon!" Dixon? Ein unbedeutendes Dorf im mittleren Westen. Warum ein Einsatz direkt im Herzen der USA? Leo hat genug von dieser Welt, träumt von einer besseren, von seiner Welt. Findet er einen Weg zurück, zurück ins Leben, in sein Leben? John träumt nicht, schon lange nicht mehr. Er hasst Träume, kämpft dagegen an. Erst recht als seine schlimmsten Albträume wahr werden. Yanna ist nicht von dieser Welt, oder doch? Vielleicht mehr als sie wahr haben will? Vier Schicksale, die den Lauf der Welt verändern, oder auch nicht.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post